IAA - Teil 1 - Der erste Flash


Es ist Montag und langsam aber sicher setzen sich die Eindrücke. Die zahlreichen Embleme, Lacke und Felgen die sich in die Netzhaut gebrannt hatten bildeten am Ende des Tages nur noch eine unkenntliche Masse der Erinnerung. Die Fotodokumentation verhilft dem Gedächtnis  die Erfahrungen zu sortieren. Es bilden sich Kategorien. Die Hässlichen, die Unaufgeregten, die günstige Noblesse, die jugendlich Hippen und so weiter.

Für die bessere Verdauung werden die Eindrücke in den kommenden Tagen in mundgerechten Häppchen aufgearbeitet für jetzt kann man sich erstmal zurück lehnen und die Erinnerungen in Foto-Form nochmal revue-passieren lassen. Hier erstmal eine kleine Auswahl. Noch mehr Bilder sind unter www.facebook.com/daily.driv6n zu finden.





















0 Kommentare: