Drohbriefe

Manche Menschen lieben ihre Autos, manche hassen es und manchen ist es schlicht und ergreifend egal. Nur die wenigsten Menschen verspüren ihrem Wagen gegenüber jedoch Angst.



Dieser junge Mann mag Autos - grundsätzlich. Sein schwarzer RX7 lässt seine Nerven allerdings flattern. In wenigen Sätzen erklärt er warum er eine Anzeige wegen Morddrohung gegen sein Gefährt einreichen sollte - die stummen Schreie des Entsetzens in seinem Gesicht während der Fahrt erklären warum er sich das niemals trauen würde...




Im eleganten schwarz gekleidet ist der RX der James Bond unter den Massenmördern. Das Töten liegt dem Mazda offensichtlich in der Familie. 

Augenscheinlich zu keinem anderen Zweck als den Mord am Fahrer gebaut ist dieser Hillbilly-Cousin ein automobiler Freddy Krüger. Gesponsert durch den Pizza-Delivery-Job des Erbauers wurden $ 13.000,- (was in etwa das 37-fache des eigentlichen Kaufpreises ist) an Teilen verbaut...





0 Kommentare: