Test Drive - Unexpected

Voriges Jahr hat Pepsi sein Produkt, das Pepsi Max, beworben. Während man hierzulande für das Konkurrenzprodukt meist nur mit absurd anmutenden TV-Programmunterbrechnungen auf das Getränk aufmerksam gemacht wurde, hat man bei Pepsi, über "dem großen Teich" die Sache wie gewohnt "to the next level" gebracht.

Bildquelle: Snapshot vom Youtube-Video

Alles was man brauchte war ein Nascar-Fahrer, etwas Make-Up und ein überaus tüchtiger Autoverkäufer. Das Duo aus einer (nicht allzu offensichtlich) abgesperrten Strecke und einem Camaro machen die ideale Kulisse.


Wer jetzt der Meinung ist das ganze sei ein Fake sollte sich mit dieser Meinung nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen. Der letzte "FAKE!"-Schreier wurde nun unfreiwillig ein Teilnehmer im diesjährigen Pepsi-Promotion-Stunt. Die schlagartig eintretende Blässe und der etwas unentspannte Blick sind deutliche Anzeichen dafür, dass es wohl ganz echt sein dürfte.


-----
Like - Share - Comment

www.facebook.com/daily.driv6n

Like - Share - Comment
-----

0 Kommentare: