Ken Box und die Saga des Drifts

Jeder kennt Ken Block's Gymkhana Driftexcessionen...und jeder findet diese mittlerweile langweilig und ist sich der vielen Fortsetzungen schon überdrüssig. Doch die Welt hat ein neues Driftvorbild. Im Maßstab 1:5 bewundern ihn sowohl klein als auch groß - kleineres Gefährt heißt jedoch nicht gleich weniger Spaß und Action. Eher im Gegenteil, so mancher behauptet dieses Tribut an Ken Block sei dadurch 5mal besser!

Quelle: Youtube Snapshot

"Ken Box" wirbelt seinen fahrbaren Untersatz, nicht minder Spektakulär als das Original, durch die riesige Lagerhalle - wie sollte es auch anderst sein - eines Spielzeugladens. Doch ist dieser nicht allein, denn immer gibt es einen Miesepeter der einem den Spaß verderben will - doch der Gorilla-Zilla hat wie immer das Nachsehen und muss eingestehen, dass dies ein richtiger Spaß ist.




Sollte einem nicht schon beim ersten Video schwindelig oder sogar schlecht geworden sein, der darf sich auch über Teil 2 der Box-Saga wagen. Selber Maßstab, selbes Gefährt, jedoch größere und bessere Location bedeuten noch mehr Action und Vergnügen. 




Ob die Saga durch einen weiteren Teil beehrt wird oder nicht, liegt ausnahmsweise nicht bei den Entscheidungsträgern von Disney.

0 Kommentare: